Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 12. September 2011

nur noch diesen Kammzug

spinnen, nachher hat *Kätherly* mal ein bisschen Urlaub verdient :-)

ich habe heute Morgen begonn, den Mahonien Kammzug zu spinnen... ich staune, was das für eine tolle Farbe geworden ist. Wenn die Sonne rein scheint, leuchten da Farben, von einem Taubenblau, bis zu einem leichten Lilaton..das wird bestimmt nicht die letzte Mahonienfärbung gewesen sein... aber erst später, denn es warten nun wirklich wichtigere Dinge, die erledigt werden sollten...


ich wünsche euch einen guten Wochenstart
liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du bist ja soooo gut, ich komm aus dem Staunen nicht heraus!
Schön sieht es aus.
Liebs Grüessli
Silvia

Bernadette hat gesagt…

Du bist ja richtig fleissig!!! Ich bewundere alle, die spinnen ;-)
Ganz liebi Grüssli und en schöne Tag
Bernadette