Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 22. September 2011

welch gelungene Überraschung

ich hab doch eigentlich so gar Nichts bestellt, was der wohl bringt.... dies waren in  Etwa so meine Gedankengänge, als der Postbote klingelte....

Liebe Manuela, die Überraschung ist dir zu 100% gelungen, vielen, herzlichen Dank für diesen, ganz speziellen Gelee, den werde ich ganz besonders geniessen!


liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: