Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 24. September 2011

hab doch noch mal

ein bisschen gesponnen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erst nach dem CH - Urlaub wieder.... tja, manchmal kommts eben Anders, als....


ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hier ist ein Gewitter im Anzug

Liebe Grüsse Hilde

1 Kommentar:

Sinchen hat gesagt…

Na, dann schnell raus mit der Wolle zum Waschen und Spannen, das soll bei Gewitter ja gut gehen :)
Liebe Grüße
Sinchen