Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 8. September 2011

*Ufo* Donnerstag

Heute werde ich an meinem PW Teilchen weiternadeln,
denn ich möchte es bis Anfang Oktober fertig haben :-)



mehr zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

viel Spass euch Allen beim *Ufo* Abbau
liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

goldene hat gesagt…

viel spass beim stricken;-))
grüsse von einer die keine Ufos hat :-))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...da bin ich schon gespannt liebe Hilde:-)Viel Spass beim weiter Patchen!
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sind ja sehr schöne Farben, viel Spass beim Nadeln!
LG Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Deine Decke wird traumhaft werden,
da bin ich mir sicher!
Liebe Grüsse maggy

Netty hat gesagt…

Ich hoffe, du hast heute auch viel Spaß beim Ufo-Stricken.
Ich habe bis jetzt 10 Patche an die Decke angestrickt und heute Abend geht´s weiter. Das macht doch wieder süchtig nach so langer Zeit.
Und Sonntag kommt ja schon wieder was Neues :-)

Liebe Grüße von Netty

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
ui, da hast du noch viel vor!
Und ich hätte doch einen Auftrag für dich. Ein Hundepulli. Deine werden viel schöner und sitzen viel besser als meine. Du bist der Hundepulliprofi;-) Hättest du Lust und Zeit?
Liebe Grüsse, colette

Strickstube hat gesagt…

@ Colette sehr gerne stricke ich den Hundepulli, das besprechen wir aber via Mail, gell :-)

Liebe Grüsse
Hilde