Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 13. September 2011

das restliche Garn

ist nun auch gefärbt, einmal  Zwiebelschalen/Stockrose gemischt, der andere Strang = Stockrose
es ist der zweite Zug, und gab noch ganz schöne Farben, finde ich :-) In Natura sind die Farben noch viel schöner. Diese paar Knäuel/Strangen sollten reichen, für ein etwas grösseres Projekt.



da ist vielleicht Heute wieder eine Hitze, 30° am Schatten, so langsam dürfte es schon ein bisschen abkühlen, ich hätte Nichts dagegen...

liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön, da bin ich gespannt, was du daraus zauberst.
LG, Heike