Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 15. September 2011

schon wieder *Ufo* Donnerstag

Heute werde ich an diesen Stulpen weiter stricken....

Viel Spass in der *Ufo* Runde in Baden, wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja bald, dass ich auch mal in euerer Runde sitze, und an einem *Ufo* stricken werde :-)

viel Spass auch  an all die andern, fleissigen  *Ufo* Strickerinnen,  ... :-)


mehr zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Sehr schöne Stulpen, bald, bald
kann man sie gebrauchen!
Herzliche Grüsse maggy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mach den Ufos den gar aus, liebe Hilde. *lach*
Eine schöne Ufozeit wünscht dir
Heike

Nina hat gesagt…

Hallo Hilde
ich finde eine tolle Idee. Schade ich habe einiges aufgetrennt :-)

Herzlichst
Nina