Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 6. September 2011

verzwirnt habe ich

 mein Gesponnenes, mit einer 100%, 2 fädigen Schurwolle, und denke, dass ich daraus einen Möbius stricken werde... frage mich aber jetzt schon, woher ich all die Zeit nehmen soll....

ich hatte da wohl etwas zu locker gezwirnt :-(


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
du warst da wieder super fleissig und wenn dann der Winter kommt,wirst du bestimmt wieder mehr zum stricken Zeit finden:-)
Grüessli Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ein Möbuis oder ein schönes Tuch könnte ich mir daraus gut vorstellen.
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde.....
für Selbstgesponnene da mußt Du Dir einfach Zeit nehmen!!!
Sowas hat man doch nicht oft vor sich liegen. Möbius....den habe ich noch nie ausprobiert. Muß auch noch mal passieren. Der Winter kommt....und dann kann man sowas ja auch nadeln!!
GLG Sabine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Du bist ja immer super fleissig !
Wie viele Stunden hat dein Tag ?
Sehr schön sind deine Nussblätter-Färbungen geworden.
Liebe GrüsseRuth

SaLü hat gesagt…

Huhu Hilde,

wenn Du da noch ein bissel Drall draufgebracht hast, wird das ganz sicher ein toller Möbius :-)

Grüßles
SaLü