Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 13. Februar 2010

Patchworkdecke fertig

Es ging nun doch schneller, als ich dachte, und schon ist die Decke fertig.
Gut....angeben muss ich nicht damit, ist nichts Besonderes :-(

Ich wollte hier, bei der *Umrandung* einfach auch mal erleben, wie es sich so strickt, wenn ich einfach drauflos nadle, ohne jeden Patch einzeln anzustricken.
Es hätte ein viel schöneres Bild gegeben, wenn ich dort mit der dunkelblauen,
und der grauen Wolle, abgewechselt hätte.
Also, mich stört es nicht, dass es, von den Farben her, bei dieser Decke nicht so stimmt, ist ja (nur) für mich, und ich hatte einen riesen Spass beim nadeln dieser PW Decke :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und etwas Zeit für euere Hobbys
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Also ich finde es ist mal was neues. Mir gefällt die Decke. Liebs Grüessli Marlies

Susan~Marchkids hat gesagt…

Hallo Hilde
Ich finde die Decke auch sehr schön .. einzigartig und ein einzelstück ;-)
Lg Susan

Ps: dein tuch wird fleissig getragen

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

gerade Deine etwas unkonventionelle Anordnung macht den Reiz dieser Decke aus! Mir gefällt sie sehr gut :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Mir gefällt Deine Patchworkdecke gut, gerade weil sie nicht so symetrisch angeordnet ist. Sieht richtig gut aus. Fütterst Du sie noch ab?
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse
Damaris

Strickstube hat gesagt…

Hallo @ Alle

Vielen Dank für euere lieben Kommentare!
Ich überlegte mir, ob ich die fertige Decke üüüüberhaupt zeigen soll. Ist ja wirklich nicht gerade was Besonderes.

@Damaris
was du für Ideen hast...tz,tz,tzzzz, ich und meine Nähmaschine haben es gar nicht gut miteinander... nein, ich füttere die Decke nicht ab :-(

Euch Allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Hier ist es recht kalt, und ich werde Heute, vor dem Kaminfeuer an meinem neusten *Möbiüsschen* stricken :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Anca. hat gesagt…

Hoi Hilde,
Gseht doch Super aus,Mir gefällt Sie.
Es muss nicht immer das Besondere sein,das Normale soll Mann auch zeigen können,so wie diesr Teppich ist,das bist DU,
Ganz en liebe Gruess,Anca