Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 2. Februar 2010

Dreieck - Halstücher

hab nochmals 2 Dreieck-Halstücher gestrickt,
Eines für meinen *kleinen Prinz*,
das Andere fürs Prinzesschen

wieder nach der Anleitung, im Sabrina Special Socken S 599 (ältere Ausgabe)

liebe Grüsse, Hilde

4 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Da werden Sie sich aber freuen..
Richtig schön
Liebe Grüsse pummel

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Halstüchlein sehen toll aus...Dreiecktücher mag ich auch gerne tragen und verschenken...

Die naturgefärbte Wolle gefällt mir sehr, sieht schön seidig aus...

liebe Grüße von Traudi

subbie hat gesagt…

och, da wäre ich auch gerne prinzessin...

liebe grüße
dat subbie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das sind ja ganz tolle und nützliche Geschenke für deine Lieben!
Liebe Grüsse Ruth