Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 4. Dezember 2011

Baby/Kinderseife

zwischendurch hab ich diese Seifchen gesiedet
Dieses Mal hatte ich das NaOH mit Tee, aus getrockneten Kamillenblüten,  angerührt.

 Bin sehr gespannt, was es für Feedbacks gibt.



 Heilwirkung der Kamille

ich wünsche euch Allen, einen schönen 2. Advent

Liebe Grüsse
Hilde

Hier regnets bei ca 14°

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Salü Hilde, Deine ersten Seifchen sind schon ausgepackt und sind bis jetzt gut angekommen. Angeseift sind sie noch nicht, werde mich dann wieder melden wenn ich ein Feedback habe.
Grüessli
Dany

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Seifchen sind schon fürs Auge ein Knüller;-))
Liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde...
die Seifen sehen ja süß aus!!!
Kamille ist immer gut......besonders im Winter....finde ich.
Bei Dir regnets bei 14°?!?!?
Hier stürmt und regnet es bei 9°!!!!
Und heute ist der vom 1. auf den 2. Advent verlegte Weihnachtsmarkt.
Mein Rolli ist immer noch in der Werkstatt....jetzt schon 4 Wochen.
Ab morgen solls hier schneien!!
GLG Deine Sabine

Manuela hat gesagt…

Hallo Hilde,
ich kenne ja schon ein paar Deiner Seifen und die sind wunderbar ... also wird es jetzt auch so sein .. und sie sind sehr schön
LG Manuela
P.S. Regen bei 8 Grad

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Seifchen sind total niedlich,fast zu schade um sie zu gebrauchen:-)
LG Sonja