Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 17. Dezember 2011

*Rosalia*

 Schulterwärmer nach eigener Idee gestrickt... Wolle selber gefärbt, und verzwirnt

Grösse XXL, kommt in den Shop


Rückseite


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Gaaaanz toll, super Farbkombination!!
Ich wünsche dir ein angenehmes, besinnliches Adventswochenende.
Ganz liebe Grüsse maggy

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,

Ui, jetzt hast Du aber einen ganz tollen kreativen Schub.
Deine Natalina und jetzt auch noch die Rosalia, einfach dä HIT ! Kompliment sehen beide Klasse aus und ich finde es eine geniale Idee, denn so kann nichts von den Schultern rutschen. Toll gemacht!

Ich wünsche Dir von Herzen einen kreativen und erholsamen 4. Advent und lasse Dir liebe verschneite Grüsse da.
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Hilde
Wow, ganz schöne Farben hast Du verstrickt!
Ich hab heute eine Ziegenseife angeschäumt. Hach, soooo schön!!! Ich bin total zufrieden damit, könnte stundenlang Hände waschen ;)
Liebi Grüess
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
sehr schöne Farben!
Leider ist der Pulli noch bei mir. Aber sobald ihn Snoopy trägt, folgen Fotos. Liebe Grüsse und einen schönen Adventssonntag, colette

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Liebe Hilde, der sieht wirklich schön aus, der Schulterwärmer. Die Farben sind auch toll. Gefällt mir.
LG, Anne