Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 31. Dezember 2011

neuer Zeitvertreib

bin über Raverly auf  diese Seite gestossen, und was mache ich.... ich holte meine *Strickliesel* aus dem Nähkästchen... wie sagten wir dem Teil * uf schwizerdütsch* ... glaub Müli  (Mühle)?



Wolle handgesponnen

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Bei uns hiess das Teil "Strick-Trick"! Habe ich im seinerzeit im Kindergarten mit Leidenschaft betrieben. Aus den Schnüren lassen sich tolle Einkaufsnetze stricken, Teppiche häkeln usw.
Herzliche Grüsse,
Katarina

P.S.: Es guets Nöis wünsch-i dir!

Katarina hat gesagt…

Bei uns hiess dieses Teil "Strick-Trick". Habe ich seinerzeit im Chindsgi mit Leidenschaft betrieben! Aus den Schnüren lassen sich tolle Einkaufsnetze stricken oder Teppiche häkeln... ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

P.S.: Es guets Nöis wünsch-i dir!