Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 31. Dezember 2011

neuer Zeitvertreib

bin über Raverly auf  diese Seite gestossen, und was mache ich.... ich holte meine *Strickliesel* aus dem Nähkästchen... wie sagten wir dem Teil * uf schwizerdütsch* ... glaub Müli  (Mühle)?



Wolle handgesponnen

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Bei uns hiess das Teil "Strick-Trick"! Habe ich im seinerzeit im Kindergarten mit Leidenschaft betrieben. Aus den Schnüren lassen sich tolle Einkaufsnetze stricken, Teppiche häkeln usw.
Herzliche Grüsse,
Katarina

P.S.: Es guets Nöis wünsch-i dir!

Katarina hat gesagt…

Bei uns hiess dieses Teil "Strick-Trick". Habe ich seinerzeit im Chindsgi mit Leidenschaft betrieben! Aus den Schnüren lassen sich tolle Einkaufsnetze stricken oder Teppiche häkeln... ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

P.S.: Es guets Nöis wünsch-i dir!