Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 20. Dezember 2011

Apraja *Hosenanzug*

ich bekam eine Anfrage, ob ich nicht auch Hundepullover, mit *Söckli* stricken könnte..

Hier Apraja im *Hosenanzug*


danke Anita, dass ich dein Foto Hier zeigen darf!

Liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

ja wie süß ist das denn ..das sieht ja richtig Klasse aus...so kann Hund richtig warm durch den Winter kommen .

LG Eveline

Marion hat gesagt…

Liebe Hilde,

das das sieht ja so süß aus!
Wirklich gut gelungen ist Dir der Hundepulli - toll!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Ganz viele liebe Grüße,
Marion