Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tyson - Pulli

  Marion strickte, den ersten Hunde -  Pulli, nach meiner Anleitung

es hat mir echt Spass gemacht, in Gedanken, diesen Pulli mitstricken zu dürfen!

Kompliment , liebe Marion, du warst eine sehr angenehme Schülerin!

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Modell :-)



 vielen Dank, Liebe Marion, dass ich Hier, im Strickstübli dein Tyson Foto zeigen darf!

Liebe Grüsse
Hilde
  

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

der Pulli ist Klasse !!!
gibt es denn irgendwo eine Anleitung dafür? Wäre echt toll :-)

lg simone

Marion hat gesagt…

Liebe Hilde,

jetzt bin ich aber ganz rot...
Tausend Dank nochmals an Dich und vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte!

Auch ich freue mich auf ein neues Modell mit Dir.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir einen super schönen Tag,

Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden, das habt ihr gut gemacht!!
Liebe Grüsse maggy

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein super Pulli.
Wäre auch was für meiner Schwester ihren Lumpi- schöne Idee.

BärbelH hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl, der fühlt sich wohl mit seinem Pulli. Klasse Arbeit!
Liebe Grüße Bärbel

Fräulein Rosenrot hat gesagt…

Liebe Hilde,

deine Pullover sehen wirklich super aus! Hab vielen Dank für deine Hilfe bzgl. meiner Strickversuche ;o)

LG, Kerstin