Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 30. Dezember 2011

Überraschungs - Post

  Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte, ich wurde total überrascht mit diesem Päckli aus der Schweiz.


Die liebe Bernadette  (bloglos, für Insider Fallmasche)  hat mir, zu Weihnachten, soooviel Schweizer  Schoggi geschickt, und was für Schoggi mmmmmmhhhhh.  :-)


Liebe Bernadette, auch an dieser Stelle,  vielen, herzlichen Dank für die Mega  Überraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

*****

Nun geht das alte Jahr zu Ende, geniessen wir die paar Stunden noch in vollen Zügen.

Ich wünsche euch Allen,  Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Überraschung! Die habe ich auch am liebsten ;)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahresausklang und häbs guet im Jahr 2012.
Grüessli
Dany

Marion hat gesagt…

Liebe Hilde,

da bist Du aber ganz "süß" überrascht worden...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Jahresausklang und von Herzen ein gesundes und friedvolles neues Jahr und möchte mich nochmal von ganzem Herzen für Deine Hilfe bedanken!

Bis nächstes Jahr dann...
Viele liebe Grüße,
Marion

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
ich wünsche dir ein wunderbares und gesundes 2012. Herzliche Grüsse aus Riädä, colette