Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 13. Dezember 2011

*Natalina*

Hier hat Silvia, einen, meiner handgefärbten BFL Kammzüge, gesponnen, und verstrickt..

für  mich der erste, *fremdgesponnene*,  Kammzug




vielen Dank liebe Silvia, dass du in dieser, doch etwas hektischen Vorweihnachtszeit, dich als Teststrickerin von *Natalina*zur Verfügung gestellt hast, und Danke, dass ich deine  Fotos, in meinem *Strickstübli* veröffentlichen darf

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Das sieht schön aus!!!!
Kompliment an euch beide.
Liebe Grüsse
Bernadette

ZiZi hat gesagt…

Das nenn ich mal Team-Work!
Habt ihr gut gemacht, ihr zwei!
Auf das Muster bin ich schon gespannt - das wäre sicher auch was für meine Schultern *g*

E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Ganz toll ist diese Natalina geworden, geniale Farbe!!
Liebe Grüsse maggy

Katarina hat gesagt…

Natalina ist wunderschön geworden! "Fremdgesponnen" - gut gesagt ;-)
Ich wünsche dir noch eine gute Woche!
Herzlich,
Katarina