Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

*Natalina*

Auch Anca, hat sich als Teststrickerin von *Natalina* zur Verfügung gestellt

sie zeigt auf ihrem Blog, den aktuellen Stand 


Anca verstrickt *Hilde Wolle*

Vielen Dank, liebe Anca, dass du dich, trotz der etwas hektischen Vorweihnachtszeit, als Teststrickerin zur Verfügung gestellt hast, und Danke, dass ich deine Fotos Hier zeigen darf!

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön, und wie ich gestern schon sagte, sehr praktisch.

LG Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Ja diese Natalina gefällt mir sehr, es sind halt auch ganz tolle Farben!!!
Liebe Grüsse maggy