Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

*Natalina*

Auch Anca, hat sich als Teststrickerin von *Natalina* zur Verfügung gestellt

sie zeigt auf ihrem Blog, den aktuellen Stand 


Anca verstrickt *Hilde Wolle*

Vielen Dank, liebe Anca, dass du dich, trotz der etwas hektischen Vorweihnachtszeit, als Teststrickerin zur Verfügung gestellt hast, und Danke, dass ich deine Fotos Hier zeigen darf!

Liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön, und wie ich gestern schon sagte, sehr praktisch.

LG Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Ja diese Natalina gefällt mir sehr, es sind halt auch ganz tolle Farben!!!
Liebe Grüsse maggy