Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 27. Dezember 2011

Stulpen, aus Resten getrickt

 Damit ich auch wirklich dann beide Stulpen gleich bekomme, hatte ich die kleinen Reste halbiert

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Hilde,

Deine Stulpen sind wirklich hübsch geworden und ich mag sehr, das sie vorne umgeschlagen werden können - toll!

Ganz liebe Grüße aus der Ferne schickt Dir,
Marion

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,

sind sehr schön geworden.

LG Heike

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Hilde!

Deine Stulpen sehen sooooo kuschelig warm aus. Dann kann ja der Winter jetzt so langsam kommen, nicht wahr?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir

Carmen

filz-t-raum.ch hat gesagt…

tolle resteverwertung, die stulpen sind wunderschön geworden!!!
liebe grüsse,
monica

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Stulpen sehen klasse aus!
Grüessli Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Auch das wieder eine tolle Idee von dir. Ich mag gleich Stulpen und Socken. :)
Tolle Farbkombi.

Liebe Grüße
Chrissi