Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 30. Oktober 2014

die Decke ist fertig....

nun noch das obligate *Pflegebädli*, und dann darf sie an der frischenLuft trocknen....



sie misst 1m x 1,15m

Materialverbrauch ca 730g


Liebe Grüsse
Hilde 

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Nun, da ich ab und an schon einige Monate bei dir zu Besuch war- hier einige Zeilen. Die Decke ist wunderba geworden. Für was wirst du sie nehmen? Es liest sich sehr schön und kurzweilig in deinem Blog- danke dafür sagt Viola

Strickstube hat gesagt…

Hallo Viola,

schön, dass du regelmässige Leserin in meinem Strickstübli bist, herzlich willkommen! Danke fürs Kompliment zur Decke! Diese Decke wird ein Geschenk für eine Uroma.

Es freut mich sehr, dass es dir in meinem Blog gefällt.

Liebe Grüsse,Hilde