Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. März 2010

noch ein Möbius fertig

mit selbstgefärbter Wolle, und nach eigener Idee ist dieser Möbius entstanden....

Anschlag 128 Maschen Ndl. Nr 3,
nach ca. 17 cm = über eine ganze Runde = nach jeder 8. Masche = 1 M aufnehmen
ca. 6 cm einfaches Lochmuster, noch 3 x je 1 Runde Rechts/1 Runde Links
für den Rand muss ich mir noch etwas einfallen lassen, damit er nicht rollt....
Hier regnets zur Abwechslung mal wieder :-(
Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du hast auch immer so schöne Ideen, liebe Hilde!!
Grüessli
Dany