Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 29. März 2010

*Stino* Tuch fertig

frisch abgenadelt, und jetzt liegts im Pflegebädli :-)

Wieder ein Tuch *alla Hilde*, sehr einfach gestrickt, mit ein paar Lochtouren dazwischen.
Ich finde es genau richtig, für die Übergangszeit. Doch , ob ich nochmals, meine Handgefärbte mit sooooviel *Polytier* mischen werde, glaube ich kaum, war mal ein Versuch, und ich denke, es bleibt dem einzigen Versuch :-)

Masse direkt nach *abnadeln*

ca 63cm x 1,30, 320gr

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
das Tuch ist wunderschön geworden, aber was sind das für zauberhafte Blümchen in deiner Wiese? Bei uns ist Regenwetter und es gibt ein paar Gänseblümchen und bei dir? Es sieht so wunderschön aus! Lass uns an diesen Schönheiten teilhaben!
Herzliche Grüsse und alles Liebe
Heidi

Sigi hat gesagt…

Dein Tuch ist sehr schön geworden,schlicht , einfach und schön.
LG Sigi

Anonym hat gesagt…

Grüezi Hilde,
dein neuestes Tuch scheint mir geeignet für sehr kalte Tage!
Darf ich auch wissen was ein Pflegebädli ist?
Liebe Grüsse aus dem Welschland, wo heute wieder die grosse Heizung arbeitet.
Susi

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Ein sehr schönes Tuch hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Ninchen