Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 10. Februar 2013

Färbereien

Hallo
 
 6 fach Sockenwolle, à 150g pro Strange, stehen zur *Adoption* frei



75% Schurwolle 25% Polyamid ca. 260 m auf 100g superwash Ndl. 3-3.5

es können auch andere Sachen damit gestrickt werden,
z.B. Stulpen, Mützen, Schulter/Halswärmer ect...

mehr dazu im Shop
 
 Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich
 
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sabine hat gesagt…

Eine sehr schöne Färbung ist dir da gelungen. Das ist genau das Beuteschema meiner blau liebenden - leider nicht strickenden - Tochter :-)
Liebe Grüße
Sabine