Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 28. Februar 2013

Knubbelchen für behinderte Kinder

Hallo

Dies ist mir ein Post wert.
Die Mutter von *Schlufi*  möchte *ihren* behinderten Feriengästen damit eine kleine Freude bereiten.

  Ich werde auch Ein - Zwei, oder mehr dieser Knubbelchen stricken. Falls noch Jemand diese Aktion unterstützen möchte, die Anleitung gibts bei Raverly.

in dieser  Raverly Gruppe gibts mehr Infos

mein allererstes Knubbelchen, Dieses wird jedoch in der Familie bleiben...



Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Dein Knubbelchen ist allerliebst, ganz süss!!
Herzliche Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super niedliches Knubbelchen ist dir da geglückt liebe Hilde!
Grüessli Sonja

nikiniki hat gesagt…

Sehen knuffig aus.
Haette auch gerne so eins.
Liebe groesse. Maren