Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. April 2008

Besuch bei zwei lieben Menschen

Wenns immer mir zeitlich drinnliegt, besuche ich jeweils während meiner CH - Aufenthalte u.a. auch meine Tante Trudi und den "Vetter" (Onkel) Kari.


"Vetter" Kari lebt in einem Pflegeheim, und strickt in seinem "Kämmerlein" fleissig Socken. Früher hatte er auch Pullover ect. mit Zopfmuster gestrickt.

Hier sind wir in der gemütlichen Stube meiner Tante

"Vetter" Kari nadelt fürs Foto schnell ein Paar Maschen


Meine Tante ist eine der Net - Grannys , (leider fehlt ihr Foto auf der HP)

Sie strickt zwischendurch auch Socken für einen guten Zweck


Wir geniessen jedesmal die gemeinsamen Stunden, und wir haben uns immer viel zu erzählen.


Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen, auf die Tasse Kaffee,


und einen feinen Kuchen

im Eschenbacher Café

Keine Kommentare: