Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 6. Mai 2008

Zebra

War gar nicht so einfach, dieses Zebra zu stricken, ich hab mir viel Mühe gegeben,
so ganz perfekt ist es leider nicht geworden :( :( :(
Ich hoffe, es gefällt dem kleinen *Pfüdi* dem ich es schenken werde

Die Anleitung ist aus dem Buch
Kuscheltiere selbst gestrickt, von Kath Dalmeny
ISBN 3-8289-2380-1

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallöchen
TEST
Klasse das schöne Tierchen. GRuss Marlies