Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 28. Mai 2008

Nevio

Nevio mit der Mütze und den Finkli, die ich für ihn gestrickt hatte.


liäbi Maria, herzlichä Dank für das schönä Foti vo euem chlinä *Pfüdi*

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
ja das passt ja super . Niedlich der kleine Mann.
Liebi GRüessli Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
sehen herzig aus deine gestrickten Teile und dem Nevio scheints auch zu gefallen:-)!
Ist aber sehr nett von deiner Tante Trudi, dass sie ihre Stube wieder zur Verfügung stellen würde bei Bedarf, dann hat es ihr sicher auch gefallen.
Liebe Grüsse
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Hallo

@ Marlies
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar

@ Nadia
Ja, meiner Tantä Trudi hatte es sehr gut gefallen, sie ist halt, wie wir Alle auch, eine *Lismitantä* mit Leib und Seele.

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Goldig :-) der kleine Prinz. Käppli und Finkli passen wunderbar:-)


Herzlichst
Nina

Anja hat gesagt…

Oh wie süss! Hast du toll gestrickt!
Und so ein käppli ist durchaus auch für den Sommer was,
denn die ganz kleinen sollen ja immer eine Kopfbedeckung haben.

lg Anja

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina und Anja

Auch euch Beiden herzlichen Dank für den lieben Kommentar

Liäbi Grüäss
Hilde

Maria hat gesagt…

Hoi Hildi,
Heidi hat mir gerade gemailt dass unser Sohn auf deiner Website zu bewundern sei. Sooo klein und schon Fotomodell... Nochmals vielen Dank für die herzigen Sachen, Nevio kann sie wirklich gut brauchen (es ist ja nicht immer 30°...)! Liebs Grüässli
Maria

Ursi hat gesagt…

Hallo Hilde.
Zurzeit läuft bei uns einiges schief. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich mich auf die mail nicht geantwortet habe. Ich wäre sehr gerne gekommen wenn es mir besser ginge.
Ich hoffe dass es nicht das letzte treffen war.
En liebä Gruess Ursi

Rina hat gesagt…

Ach wie süsse der Kleine ist. Und deine Strickereien scheinen ihm sichtlich zu gefallen.
Richtig goldig :-)
Liebe Grüsse
Rina

Katarina hat gesagt…

Süüüüsss! Liebe Hilde, das ist ja ein hübscher kleiner Mann (das scheint er auch zu wissen), und das Mützli samt Finkli sind wunderschön - Kompliment!
Herzlich,
Katarina