Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 12. Juni 2008

Bärchen Nr.3

Dieses Teddy-Bärchen ist schon das Dritte, das ich nach derselben Anleitung strickte.

Nun wartet es noch auf Kleider.

Anleitung aus dem Heft, MASCHEN KLEINIGKEITEN 01 2007

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
süss der Kleine.Ich möchte auch wieder mal einen Teddy stricken, habe aber noch so viel Angefangenes rumliegen;-(.
Die rosa Socken sind auch schön geworden!
Liebe Grüsse
Nadia