Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 22. Juni 2008

*Nadelrolle* gehäkelt

Sodele, ich hab schon wieder Etwas fertig, das schon eeeewig geplant war. Meine Nadeln hatten schon lange keinen Platz mehr in der alten Nadelrolle. Ich hänge an meinen Sachen, und kann mich nicht von ihnen trennen. Die Metall, ect. - Nadeln sind schon lange nicht mehr in Gebrauch, Einige davon haben bestimmt schon *Seltenheitswert*. Die Bambusnadeln brauch ich eigentlich auch nur noch ganz selten, seit ich weiss, dass mit Addi - Rundstricknadeln das stricken von grösseren Teilen viel mehr Spass macht.
Soooo viele Nadeln lagen in meiner Schublade einfach nur so rum



In der neuen Nadelrolle sind nun die Bambusnadeln,


und ich hab so etwas mehr Ordnung in meinen Strickheft, und Nadelschubladen

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
du warst ja fleissig die letzten Tage! Tolle Häkeltasche und Nadelrolle hast du gemacht, und schöne Farben, richtig sommerlich!
Liebe Grüsse
Nadia

Anja hat gesagt…

So eine tolle Idee!!!!
Und dann noch so eine schöne Streifenfolge...
Das hast du wirklich super hingekriegt, mein Kompliment!

Sowas währe doch auch ein schönes Geschenk an jemanden, der Strickt.

liebe Grüsse,
Anja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ganz toll dein "Häkelrauch" der dich gepackt hat, die üblichen Nadelrollen sind ja meistens zu kurz oder zu eng und so bei dir genau nach Mass ! Liebe Grüsse Ruth

Barbara hat gesagt…

Hallo Hilde, Mensch warst du fleissig, die Rolle ist super schön geworden. Liebs Grüessli Barbara

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
Ohh die sieht ja Klasse aus. Super tolle Idee. Liebs GRüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Ein Hallo an euch Alle

Vielen Dank für die Komplimente, tut gut, sowas :-)

@Anja
Genau, ich denke auch, dass so eine Nadelrolle ein willkommenes Geschenk ist, ich auf jeden Fall werde bestimmt noch Einige häkeln.

Ich wünsch euch eine schöne Woche :-)

liäbi Grüäss
Hilde