Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. Juni 2008

Markt Box

Ich hab ja vor, im Herbst 08 mal mit meinen Handarbeiten an einem Markt teilzunehmen.

Nun bin ich fleissig am *werkeln*, will ja bis dann auch irgend

ein kleines Sortiment beisammen haben.

es ist soweit *freu*, und die ersten Sachen wandern in diese Box

ich werde hier immer berichten, wenn wieder was Neues in die Markt - Box wandert :-)
Ich werde frühzeitig informieren, wann ich mit meinen Handarbeiten wo anzutreffen bin.

Wer Fragen dazu hat, darf mich gerne per Mail kontaktieren,
falls Etwas dabei wäre, das jemand gerne vorher hätte
theoretisch müssten die Handarbeiten nicht in der Box liegen bleiben bis zum nächsten Markt,
ich könnte wieder nachstricken, hab ja Zeit :-)

Folgendes ist in der Box
Socken:

Grösse 39, für schmale Füsse, Wolle selbstgefärbt mit Lebensmittelfarbe



Socken mit kurzem Schaft, Grösse 39, Wolle selbstgefärbt, die Helle aus Baumrinde,

der Rest mit Lebensmittelfarbe


Schal und Tücher

Dieses *einfache* Dreiecktuch, Vorderseite rechte, Rückseite, linke Maschen


Tuch *Serra*



Babysachen

Babydecke gelb



Babydecke Orange/Gelb
Diese Decke strickte ich in Anlehnung an dieses Sockenmuster,

hab es allerdings etwas abgeändert

Hier ist das Muster Detail deutlicher zu sehen










Keine Kommentare: