Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. Juni 2008

Die gelbe Babydecke

ist nun auch fertig. Ich hab das Muster der weissen Decke von Irma nachgestrickt. Damits nicht Eine 100% kopierte ist, hab ich zweischen dem Musterwechsel 3 Reihen Rippen gestrickt.


Diese Decke wandert mal bis auf Weiteres in meine Markt - Box

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Ohh da hast dir was vorgenommen. Aber ich denke das schaffsst du schon. jedenfalls viel spass beim nadeln und dann auch beim Verkauf. Herzlich Marlies