Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 2. Juli 2008

Socken Anstrickbild

Ich wollte schnell wissen, wie diese Färbung mustert, und hab Heute gleich angestrickt.
Ist echt gewöhnungsbedürftig, die dunklen Farben in dieser Jahreszeit.

Ich hab für Geschenksocken in Gr. 36 angeschlagen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich diese wirklich weiter stricken soll, irgendwie gefällt mir der Farbverlauf überhaupt nicht.

Soll ich nochmal von Vorne beginnen, und für meine Gr. anschlagen, evtl. mustert die Wolle dann viel *schöner* :-)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
das ist natürlich ganz und gar Geschmacksache. Ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas mehr Maschen sie regelmässiger mustert. Die Farben sind auf jeden Fall wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Nadia

Maja hat gesagt…

Hallo Hilde

mir gefällt diese Musterung, nicht so kunterbunt und das Rosa kontrastiert sehr schön zum Dunkelgrün.

LG Maja