Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 16. Juli 2008

Auflösung des Rätsels


Susan hatte richtig geraten, Es war für den Swiffer

Herzliche Gratulation :-)

interessant, was da für Antworten kamen, danke, dass ihr beim raten mitgemacht habt

ich hatte mal in einem Blog so ein Teil gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo,
falls Jemand den Link hat, stell ich den hier gerne noch rein.
Nicht, dass ich sowas gebraucht hätte, es fiel mir nur ein,
dass hier noch so Garn rumliegt,
das ich an DIESEM Flohmarkt gefunden hatte :-)

Keine Kommentare: