Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Auftrags - Hundepullover

Es sind bereits die ersten Hundepullover - Aufträge eingegangen.

Hier das erste Wintermodel 2010/2011.... Zopfstreifen auf beiden Seiten

Die Farben Schwarz und Dunkelblau wurden gewünscht, Streifen durften es noch sein,
wobei es mir überlassen wurde, wie genau ich die Streifen stricke.

Dies kam dabei raus
die beiden Farben kommen bei Tageslicht ganz toll zur Geltung :-)

Rückenlänge 65cm,

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilda
ohh tolllll auch farblich gefällt es mir sehr gut.
Ganz a liebs Grüessli marlies

nima hat gesagt…

Liebe Hilde,

der Pulli ist so schön geworden - der würde meinen Hunden sicher auch gefallen ;-)
LG nima

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
schön ist dieses Modell geworden,"sHündli" wird da drin sicher ganz schön warm haben!
Liebs Grüessli
Silvia

Lee-Ann hat gesagt…

wow was für eine tolle farbe....ich sollte auch noch eins stricken für meine amy...die ist zum glück 'nur' 29cm rückenlänge!!!
liebe grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da kann sich Hundi toll einkuscheln,sieht toll aus:-)
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Oh, die Farben gefallen mir sehr gut!!! Griessli Cornelia