Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 16. Juli 2012

eine weitere *Graziella*

 gehäkelt hat das Tuch "Yosemit"



Vielen Dank, dass ich das Foto Hier veröffentlichen darf!
LG. Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch! Ein Häkeltuch steht auch noch bei mir auf der langen Liste :-) Meins wird wahrscheinlich die Southbay Shawlette in gaaaanz bunt.
Lieben Gruß
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach immer wieder schön,egal in welcher Farbe:)
Grüessli Sonja