Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. Juli 2012

zweite Babydecke wächst

zum Glück hat es etwas abgekühlt, so kann ich tagsüber  wieder mehr stricken...

hier der Fortschritt der zweiten Babydecke....

zum Vergleich noch das Foto der ersten Decke....


gleich, und doch nicht gleich :-)

,

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du bist aber schnell liebe Hilde,die erste decke erst fertig genadelt und bei der Zweiten schon so weit.Wunderschön sieht das schon aus!
Grüessli Sonja

ricreAnna hat gesagt…

Bello questo lavoro, non potresti scrivere anche in italiano?, proprio non riesco a capire e mi dispiace tantissimo, perchè i tuoi lavori sono bellissimi. Ciao, Anna.