Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 7. Juli 2012

Julisöckli fertig

eben hab ich die Fäden vernäht :-)

werde mich jetzt mal mit dem Maienprinzessin Muster befassen...


liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde.
Wunderschön sind sie geworden. Du bist so schnell, ich hinke weit hinter her... muss mal,ein bisschen beschleunigen!-) Ganz liebe Grüsse us Riädä, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
So toll und schon fertig!
Ich tue mich mit meinem Muster gerade etwas schwer;-(
Häb en schöne Sunntig!!
Liebi Grüessli maggy