Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 19. Mai 2010

Grösseres Projekt

Ich hab zur Zeit zwei grössere *Teile* in Arbeit

Einmal in Patchworktechnik nach Horst Schulz
die vier Farben von Links, sind meine Handgefärbten :-)
Ich sage jetzt noch nicht, was es werden sollte, könnte ja sein,
dass ich wieder, während des strickens, umdisponiere :-)

Das Andere ist eine Häkelarbeit, darüber aber später :-)

Ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit, und hätte gerne etwas besseres Wetter !

Die eeeewige *Schifferei* Hier, schlägt so langsam aufs Gemüt :-(

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wunderbare Farben hast du gewählt, so herrlich grau-blau, das liebe ich. Nur draussen, da sollte es doch viele andere Farben haben - da gehe ich mit die einig. Dann ist es also auch bei dir im Süden nicht besser als hier.

Du arbeitest an diesen grossen Projekten so schnell, da werden wir bald zu sehen bekommen, was daraus gestrickt wird.

Herzliche Grüsse

Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Farben die Alle miteinander harmonieren!das sieht fast schon wie eine Weste oder Jackenteil aus,da bin ich jetzt wirklich gespannt was daraus wird ;-)

LG Sonja

grufti hat gesagt…

das gseht ja scho viel versprächend us Hilde, auso wenn ig die wär, grins, de würd ig e Winter Jagge lisme, isch ja scho bau Wiehnachte.
hie isch kuscheligi 8° grau in grau und füecht, grad richtig für Maivämber *ggg
gruess usem Bärnbiet

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
So ein wunderschönes Strickbild - ganz toll diese Farben (und ich bin zufrieden!!!!!!!). Wenn ich richtig gezählt habe (und darin bin gut!), hast du uns einen Knäuel unterschlagen - den vierten von links!!! den kräftigen (auf dem Bild sieht er blau/bräunlich aus. Da bin ich aber gespannt, was es wird. In Zürich regnet es und sagenhafte 8 Grad sind es draussen und ich bin in der geheizten Wohnung!!!

Liebe Grüsse
Heidi

Alpenrose hat gesagt…

Wie schön, dass wir unsere Handarbeiten haben, das macht doch das triste Wetter ein klein bisschen erträglicher. ;-)
Ist hier leider auch nicht besser. :-(
Bin sehr gespannt, was du hier zusammen-patcht! *hibbel*

Herzliche Grüsse
Alpenrose