Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 3. Mai 2010

Häkeltuch *Adria*


Ich hatte so richtig Lust, eins drauflos zu häkeln.
Das Tuch ist *stinomässig* gehäkelt, viel Löcher, und halbe Stäbchen :-)

Es wird ein Geschenk, für eine liebe Kollegin, und ich hoffe,
dass es ihr dann auch gefallen wird :-)



Ich gehe jetzt mal HIER , die Anleitung des Tuches studieren, welches gerade in der Group gehäkelt wird. Drückt bitte die Daumen, dass ich es *tschägge* :-)

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ein schönes Tuch ist das geworden. Da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen.

LG Britta :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Tuch wunderschön, und ich bin mir sicher, dass es Deiner Kollegin gefallen wird.:-)

Liebe Grüße,

Tina K.(mit Paula;-))

Alpenrose hat gesagt…

Wunderschönes Tuch in einer herrlichen Farbe! Das wird ganz bestimmt freudig entgegen genommen. :-))

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Tuch,sieht traumhaft aus und hat gar nichts Stinomässiges an sich :-)

Liebe Grüsse
Sonja

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, wie ZAUBERHAFT! Die Farben und das Muster sind SO schön! Es erinnert mich an Meeresrauschen im Sommer irgendwo im Süden...
Bora

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Wenn ich dein tolles Tuch sehe bekomme ich richtig Lust auch wieder einmal zu "Häkeln" ! Leider kommt man ohne Passwort nicht in die Häkelgroup rein.
Liebe Grüsse Ruth