Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. Juni 2010

ist das nicht eine geniale Idee?

Die liebe Margrit (bloglos), hatte DIESES GRÜPPCHEN *adoptiert*,
und mir Fotos vom Anstrickbild zukommen lassen :-)

Sie schrieb, dass sie nach eigener Idee stricke, und selber im Moment noch nicht wisse,
was es dann genau werde :-)

Ich bin total begeistert, was sie mit diesen fünf, doch teilweise unterschiedlichen Farben nadelt.

Ist doch eine wirklich, total geniale Idee, finde ich!

Liäbi Margrit, vielä, herzlichä Dank, dass ich dein Foto hier veröffentlichen darf.

Bin schon sehr gespannt, was du da so zusammennadelst :-)

Liebe Grüsse an Alle meine treuen Blogbesucher/innen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hilde

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht super aus,bin jetzt auch gespannt was es wird;-)

LG Sonja