Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 14. Mai 2009

die *Signora* hatte noch

von der Wolle, die Ruth am letzten Stricktreff zeigte :-)
ob all die Wolle noch Platz hat im CH - Köfferchen,
reisen ja auch noch paar *Knäueles Handgefärbte mit :-)
Wenn Alles klappt, dann werde ich sie am 18. Mai zum Stricktreff bei Ruth mitbringen, und hoffe, dass ich da ein paar *Lismitantänä* treffen werde!

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Oh, da freuen wir uns!!! und ob Du da ein paar "Lismitantene" triffsch!!! Ich weiss schon von vier, die da sein werden und auf alle Deine Wolle und vor allem auf Dich warten!!! Wünsche Dir eine angenehme, gute Reise und freue mich auf Dich:-) Heb der Sorg.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Marlies hat gesagt…

HalloHilde
Ohh hofenntlich platzt das Schweizer Köfferchen nicht bald aus allen Nähten. Das scheint ja pumps voll zusein. Grüessli Marlies

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

die "Lismetante" werden bestimmt riesige Freude haben an deiner Wolle:-)
Ja:-) dein Schweizer Köfferchen muss riesig sein:-)

Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
ohhh, wie freue ich mich auf Montag!
Gute Reise und liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
lassen die dich noch durch an der Grenze mit soviel "Stoff"?;-)
Wünsch dir eine gute Reise!
Liebi Grüess
Nadia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Hilde.
In deinem Köfferchen würde ich auch gerne mal wühlen.
Liebe Grüsse
Lucia

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Jetzt kann ich endlich auch mit Damaris und Silvia mitreden und von deiner wunderschönen Wolle schwärmen - herzlichen Dank! Es war herrlich - beim immer erlebnisreichen und gemütlichen (und unheimlich) "feinen" Stricktreff bei Ruth - von deiner genialen Wolle zu profitieren.
Ich freue mich auf weitere Überraschungen von dir und
grüsse dich ganz herzlich,
Heidi (hin und wieder habe ich in den Strickferien eine Privatstunde von Damaris gebraucht!!!)