Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 9. Mai 2009

nochmal drei gefärbte Knäuel

Ich mach mir da voll selber den Stress, hätte wirklich keine Zeit zum färben im Moment.

Hier das Ergebnis von Gestern

Alle kommen im CH - Köfferchen mit :-)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Hilde!
Tolle Arbeit hast Du geleistet! Stress hin oder her, die sind toll!!
Liebi Grüess
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Hast du den Lastwagen schon bestellt für all die tolle Wolle die du mitbringst in den CH-Ferien!
Bei den Strangen sind die tollen Farben besser zu sehen als bei den Provi-Knäuel finde ich.
Schönes Wochenende und Tschüss, Ruth

Anonym hat gesagt…

hallo hilde
wow , mal wieder wunderschöne knäuel hast du gezaubert ;-)
gibst du mir ein sms wenn du in der schweiz bist ?
gruss Susan B.