Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 9. Mai 2009

Revontuli Tuch

Eben hab ich mein Revontuli abgenadelt und *gfötälät*
Gestrickt aus selbstgefärbter Wolle, die evtl. Einigen bekannt vorkommen könnte :-)

Es war schon am eindunklen, als ich mit stricken fertig wurde,
daher auch das Foto etwas dunkel.

Morgen werde ich dann bei Tageslicht nochmals paar Bilder machen,
und hier nachreichen.

Wollte einfach schnell noch zeigen, bevor dann einige, *meiner Lieben*
in die Strickferien mit Damaris verreisen :-)

Revontuli nimmt nun das obligate Tücher - Pflegebad, und ich hoffe,

dass es noch etwas in die Länge/Breite geht :-)

gestrickt mit Ndl. 5 nach Dieser Anleitung



Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Wow, jetzt hast Du aber Gas gegeben und bist schon fertig mit Deinem Revontuli. Sieht ja ungespannt schon schön aus. Ja liebe Hilde, Heute geht es los und wir werden stricken wie die Wilden in den Strickferien... Dir wünsche ich jetzt schon eine gute Reise... und freue mich riesig!!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

Wunderschön ist dein Revontuli geworden!!!
Ja, man kann es kaum erwarten bis dieses schöne Stück ab den Nadeln fällt, gäll?
Bei mir war es so...:-)
Meine Tante hat in den Ferien auch einen begonnen, und ist jetzt, obwohl wir ihn am Mittwoch nochmals ganz auftrennen mussten in den letzten Runden.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Nordlicht!

Schöne Strickferien!

Herzlichst Nathalie