Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 6. Mai 2009

Überraschung Heute

Hatte doch gar Nichts bestellt, und es sind im Moment auch gar keine Tauschgeschäfte im Tun, dies waren meine Gedanken, als Heute um die Mittagszeit der Postbote von DHL erschien.

Die gute ELI hatte mich mit ihrem Paket sehr überrascht, ich war sprachlos,
als ich all die vielen Sachen auspackte. Sie meinte, sie schicke mir da mal was,
damit es mir nicht noch langweilig würde, dabei war u.a. schwarze Stockrosen - Samen, Eisensulfat, welches sie nimmer brauche, und ganz herzige Knöpfli für Kindersachen, der Rest ist glaub sehr gut zu erkennen :-)

Nun wisst ihr Bescheid, wenn es Hier in nächster Zeit etwas ruhiger wird :-)

Liebe Eli, auch an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN, die Überraschung ist dir völlig gelungen (Ich hoffe, du hast meine Mail erhalten?)

Ich hoffe, wir können es richten, und treffen uns irgendwo, bei meinem nächsten CH - Aufenthalt, damit ich die *Rechnung* begleichen kann, sonst habe ich noch schlaflose Nächte :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Wow Hilde, da bist Du aber reich beschenkt worden... hast Du aber auch verdient. Hoffe doch sehr, dass auch wir uns wieder sehen, bei Deiner Nächsten Ch-Rundreise?
Sehe schon, Eli hat Dir wieder genügend Material zukommen lassen für Deine Färbeküche ... schmunzel ...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Die gute Eli konnte nicht warten bis du wieder in CH bist, ist ja schön wenn man so tolle "Post" gekommt und nicht blos Rechnungen !
Schönen Tag und liebe Grüsse, Ruth

Claudia hat gesagt…

Hallo Hilde,
was für eine schöne Überraschung!!
dass Du Dich darüber sehr gefreut hast, kann ich mir denken:-))
liebe Grüße,
Claudia