Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 24. Mai 2009

Hallo, ich wink mal kurz in die Runde

Schon ist eine Woche meines CH - Urlaubs vorüber.
Mensch, die Zeit rennt mir nur so davon. Ich hatte schon ganz tolle Begegnungen
mit lieben Strickkolleginnen. Da war der Stricktreff bei Ruth, hier waren meine Neusten Handgefärbten mit dabei, und fanden auch schnell ein neues Zuhause.
Gestrickt wird natürlich auch, die Fotos werde ich jedoch erst von meinem PC aus veröffentlichen können. Ich bin natürlich informiert, was in eueren Blogs so läuft, hab einfach die Zeit nicht, um noch meine Kommentare zu hinterlassen. Nehmt es mir bitte nicht übel !
Ich bin auch in *Hündeler - Angelegenheiten* dauernd auf Achse, dies ein Grund mehr,
warum es auch im *Strickstübli* - Blog etwas ruhig ist.
Ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit
Liebe Grüsse
eure Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Hoi hoi Hilde
ja was machst du denn in deine hündeler-angelegenheiten, kann ich was neues lernen? Ich habe ja zwei schätze!!
Liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

ist ja toll dass deine neusten Knäuel neue Besitzer gefunden haben, so wird das CH-Köfferchen bestimmt etwas leichter und lässt sich besser schliessen:-))))
Ui... du hast aber lange Ferien:-)
Geniesse sie:-)

Herzlichst Nathalie

Silvia hat gesagt…

Liebe Hilde,
geniesse deine CH Ferien noch so richtig. Habe mich sehr gefreut dich bei Ruth zu treffen.
Liebs Grüessli
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
es war so ein gemütlicher Stricktreff heute bei Damaris und ganz besonders habe ich mich gefreut, dass du und Ruth dabei wart. Ich habe noch alle Daten auf mein Original-Muster übertragen und sofort eine kopie gemacht!!!
Ich freue mich auf deinen nächsten besuch in der Schweiz und grüsse dich ganz herzlich - schön, dass ich dich kennen gelernt habe.
Heidi (siehst du, wichtige Sachen vergesse ich nicht)