Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 10. Mai 2009

Revontuli bei Tag

nach dem *Pflegebädli* und Faltenbehandlung :-)


Masse, 145cm x 51 cm
Materialverbrauch = 150gr
es hat Spass gemacht dieses Tuch zu stricken, ich werde es bestimmt wieder stricken

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

Wow, dein Nordlicht ist wirklich wunderschön geworden!
Kompliment!
Gäll, muss gar nicht Verlaufswolle sein, sieht auch so sehr schön aus?

Herzlichst Nathalie

Waltraud hat gesagt…

Hallo Hilde, ein dickes Bravo für dein Tuch.
Liebe Grüße
Waltraud

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
Toll, toll, toll! Und in Rekordzeit! Jetzt gluschtets mich auch gerade wieder einen auf die Nadeln zu nehmen;-)!

Katarina hat gesagt…

Wunderbar ist er geworden, dein Revontuli - Kompliment!
LG, Katarina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Hallo Hilde,
die Farbe deines Revontuli ist wunderschön. Genau meine Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße, Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Hilde,
Dein Revontuli ist wunderwunderschön!!!
liebe Grüße,
Claudia