Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 29. Mai 2009

toll wars Gestern

am Stricktreff bei Damaris, das Wetter war genau richtig, um Draussen zu stricken und fachsimplen. Ich hatte diesen Nachmittag sehr genossen.
Neu durfte ich Vreni Füllemann kennenlernen.

Ruth kannte in Uster ein tolles Woll - Fachgeschäft, da es an der Strecke lag, machten wir bei der Fallmasche einen Zwischenhalt. Gekauft hatten wir keinen Knäuel.

Wir entdeckten im Geschäft die kleinen Babymützen,
und es ergab sich ein sehr interessantes Gespräch...
*****

Fallmasche nimmt am 13. Juni 2009
am Weltweiten Tag des Öffentlichen Strickens teil

Sie unterstützt dabei die Aktion

EINE MÜTZE VOLL LEBEN
wer gerne mitmachen möchte, sollte aus organisatorischen Gründen,
das Fallmasche - Team kontaktieren







Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Ja, Du hast recht, ich habe es auch sehr genossen, dass Ihr ALLE da wart und erst am Abend festgestellt, dass ich nicht einmal ein Föteli gemacht habe...
Schön und lustig war es:-)))
Liebe Strickgrüsse
und schöne Pfingsttage wünsche ich Dir, aber auch eine gute Heimreise... und wer weiss, was dieser Sommer bringen wird...
Damaris

Brigitte hat gesagt…

huch hilde - bist du schon wieder zu hause oder noch auf der fahrt? na egal, dein päckli geht morgen auf die reise und ich hoffe, es kommt gut an.
schöne pfingstfeiertage wünscht dir brigitte
p.s. und so wie du erzählst muss das treffen toll gewesen sein.

Silvia hat gesagt…

Hoi Hilde,
freue mich mit Euch Allen dass ihr den Stricktreff genossen habt. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber eben ich durfte meiner Erwerbstätigkeit nachgehen.
Nun wünsche ich dir noch eine gute Zeit und gute Heimreise
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ja das war ein toller Stricktreff bei Damaris. Schön dass du den Eintrag von weltweiten Stricktag eingetragen hast. Seit 2 Tagen habe ich den Compi heute wieder eingeschaltet, wo bleibt nur meine Zeit !
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse Ruth

Barbara hat gesagt…

schön dich zu lesen Hilde, ich finds toll hast du bei Damaris am Stricktreff teinehmen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Barbara

Brigitte hat gesagt…

Liebe Hilde. Du bist wohl wieder im Süden und ich hier im Norden angelangt. Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog. Die werde ich gerne an Katarina weiterleiten.
Grüessli, Brigitte