am Stricktreff bei Damaris, das Wetter war genau richtig, um Draussen zu stricken und fachsimplen. Ich hatte diesen Nachmittag sehr genossen.
Neu durfte ich Vreni Füllemann kennenlernen.
Ruth kannte in Uster ein tolles Woll - Fachgeschäft, da es an der Strecke lag, machten wir bei der Fallmasche einen Zwischenhalt. Gekauft hatten wir keinen Knäuel.
Wir entdeckten im Geschäft die kleinen Babymützen,
und es ergab sich ein sehr interessantes Gespräch...
*****
Fallmasche nimmt am 13. Juni 2009
am Weltweiten Tag des Öffentlichen Strickens teil
Sie unterstützt dabei die Aktion
EINE MÜTZE VOLL LEBEN
wer gerne mitmachen möchte, sollte aus organisatorischen Gründen,
6 Kommentare:
Liebe Hilde,
Ja, Du hast recht, ich habe es auch sehr genossen, dass Ihr ALLE da wart und erst am Abend festgestellt, dass ich nicht einmal ein Föteli gemacht habe...
Schön und lustig war es:-)))
Liebe Strickgrüsse
und schöne Pfingsttage wünsche ich Dir, aber auch eine gute Heimreise... und wer weiss, was dieser Sommer bringen wird...
Damaris
huch hilde - bist du schon wieder zu hause oder noch auf der fahrt? na egal, dein päckli geht morgen auf die reise und ich hoffe, es kommt gut an.
schöne pfingstfeiertage wünscht dir brigitte
p.s. und so wie du erzählst muss das treffen toll gewesen sein.
Hoi Hilde,
freue mich mit Euch Allen dass ihr den Stricktreff genossen habt. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber eben ich durfte meiner Erwerbstätigkeit nachgehen.
Nun wünsche ich dir noch eine gute Zeit und gute Heimreise
Liebs Grüessli
Silvia
Liebe Hilde, ja das war ein toller Stricktreff bei Damaris. Schön dass du den Eintrag von weltweiten Stricktag eingetragen hast. Seit 2 Tagen habe ich den Compi heute wieder eingeschaltet, wo bleibt nur meine Zeit !
Schöne Pfingsten und liebe Grüsse Ruth
schön dich zu lesen Hilde, ich finds toll hast du bei Damaris am Stricktreff teinehmen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse Barbara
Liebe Hilde. Du bist wohl wieder im Süden und ich hier im Norden angelangt. Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog. Die werde ich gerne an Katarina weiterleiten.
Grüessli, Brigitte
Kommentar veröffentlichen