Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 30. September 2009

wunderschöner Schal mit Zopf und Blume

von Christine *Berlin* genadelt!

Liebe Christine, vielen, herzlichen Dank, dass ich das Foto hier veröffentlichen darf!
Liebe Grüsse, Hilde

5 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
Das ist wircklich ein wudnerschöner Schal. Auch farblich gefällt mir sehr gut. Liebs Grüessli Marlies

Strickfraueli hat gesagt…

da sag ich aber ganz laut wow.....so schön gestrickt und sooooo tolle wolle!!!
liebe grüsse ann

WollTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

ich danke DIR, dass Du meine Hilde-Strickereien bei Dir veröffentlichst. Ich freue mich immer sehr, wenn ich mich hier finde :))

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Sigi hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Schal. Sehr schön geworden.
LG Sigi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hat Christine ja ein toller "Hingucker" gestrickt. Deine Wolle ist ja auch vielseitig verwendbar, gell !
Liebe Grüsse Ruth