Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 17. Februar 2009

und weiter gehts

Hier das nächste Dings, das ich mir im CH - Urlaub angeschafft hatte.
Meine *Bömbel* werden immer so koooomisch,
vielleicht gehts mit diesem Pompon Set dann besser,
dachte ich, und kaufte das Teilchen

hatte es auch gleich ausprobiert, und der erste Pompon wurde noch nicht mal soooo schlecht :-)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde das Set praktisch, ich habe das auch :)
Dann viel Spass damit!
Liebi Grüess
Dany

elvira hat gesagt…

Hallo Hilde,
Schade dass wir uns nicht treffen konnten...vielleicht das nächste mal....wenn nicht wieder eine Krankheit dazwischen kommt.Denn solangsam reicht es mir gewaltig.
Diese Teilen hab ich auch in einer Erbmasse von Uroma gefunden,prima Ding.Ich schneid die wolle immer mit einem Rasiermesser durch,dabei bleiben die Fäden immer schön drin und sind alle gleich.
Übrigens hast du ja ganz schön gehamstert in CH,da hätte meins garkeinen Platz mehr gefunden,lach.
Herzliche Grüße eli

Waltraud hat gesagt…

Hallo Hilde,
Ich habe die Dinger schon etliche Jahre und meine: optimal.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Strickfee-Pe hat gesagt…

Hallo Hilde,

die "Bommelmacher" habe ich auch schon bestimmt 25 Jahre. Sie helfen ganz schön beim Herstellen vom "Bommeln". In der Schule haben wir noch gelernt "diese" mit der Zurhilfenahme von dicker Pappe herzustellen.
LG, Petra

leonberger hat gesagt…

Hallo Hilde

:-))) das Set hab ich auch. Mache zwar selten Bommels (hab keine kleinen Kinder die solche Mützen tragen - hoffe aber sehr auf Enkelchen ;-))))

Jedenfalls darf ich sagen dass die Bommel mit dem Set schnell fertig sind und erst noch gut aussehen!

Liebe Grüsse
Annina